phone +49-174-2070222   tittle bg kyra@kyra-kim.de



Terminknigge

Image

Leitfaden für unsere unbeschwerte Zeit

In Berlin und in vielen Locations on Tour geht ohne Termin nichts. Auch wenn Du die Adresse schon kennst. Ohne Termin wird Dir meist nicht geöffnet, da auch ich als Dienstleisterin Pausen, Vorbereitungszeiten schätze, so auch der Alltag zwischendurch bewältigt werden muss.

Ebenso, möchte ich Diskretion gewährleisten.

Vor Türen in Hausflur oder Hauseingängen rumlungern, davor pieseln oder Kippen fallen lassen, ist nicht nur unschön, sondern ruft den Unmut von Nachbarn und Anwohnern auf den Plan. Dies kann zur Schließung der Adressen führen. Erscheine daher bitte nur mit Voranmeldung und verhalte Dich höflich.

Grundsätzlich sind alle Berufsgruppen und Bildungsgrade gern gesehen, ab 29Jahre mit erotischen Vorerfahrungen.

Erscheine bitte stets der Situation angemessen gekleidet. Wenn Du unsicher bist, frag mich einfach.

Es gibt keinen Grund nicht gut zu riechen oder frisch geduscht zu sein. Du hast bei mir alles was Du dafür brauchst, vorher und gern auch hinterher. Dies zählt in die gemeinsame Zeit nicht mit rein.

Es gibt gern auch etwas zur Erfrischung: Wasser, Cola ect. sind im Service inkludiert. Alkohol gibt es nur auf Anfrage. Ich habe keine Bar!

Versuche bitte möglichst auf übermäßigen Alkohol, illegale Drogen oder Medikamente zu verzichten, wenn sie Dich stark negativ beeinflussen. Ich konsumiere keine Drogen. Ich verkaufe oder organisiere auch keine. Solltest Du irgendwas konsumieren, oder medizinische Gründe vorliegen, scheue Dich nicht mir dies mitzuteilen.

Handicaps sind kein Problem, bitte diese vorher mitteilen, da manchmal nicht jede Location geeignet ist oder Servicemöglichkeiten ausgelotet werden sollten.

Ich pflege einen höflichen Umgangston: Termine vereinbare ich nur mit Rufnummer, unbekannte Anrufer werden automatisch vom Handy abgelehnt. Deine Telefonnummer dient mir, Kunden wiederzuerkennen, für Terminvereinbarungen und falls auch ich mal absagen muss. Diese wird nicht an andere weitergegeben.

Für ein seriöses Gespräch informiere Dich erst über Service und Preise. Ich diskutiere bzw. beantworte Anfragen zu Servicefragen, die deutlich deklarierte Tabus beinhalten, nicht mehr. Anrufer, die nicht mal wissen, wen sie Anrufen, erübrigt sich jegliches Kommentar.

Bitte erspare mir primitive obszöne Ansprachen jeglicher Art - Deutsch kann auch so eine sehr verständliche Sprache sein. In ganzen Sätzen auf Deutsch oder gutem Englisch.

Aus bestimmten Anlässen und Hintergründen verzichte ich auf Gäste, mit denen die Kommunikation nicht funktioniert, so auch, wenn soziokulturelle Unterschiede offensichtlich zu groß sind.

Bespreche vorher mit mir was Du machen möchtest, mittendrin ist unromantisch und macht oft die Stimmung kaputt. Preise, Service, Tabus und spezielle regionale Infos in den Texten und hinterlegten PDF-Dateien in den einzelnen Seiten in Berlin und on Tour.

Für Stammgäste, die Ihre Zuverlässigkeit über längere Zeiträume bewiesen haben, können nach wie vor mit längeren Vorlaufzeiten terminieren. Meist reicht 1Tag Vorlauf.

Gäste, die schon bekannt sind, dürfen über Messengerdienste schriftlich anfragen.

Für Neukunden oder Gäste, deren Terminpläne eher unbeständiger sind, oder Gäste mit gesundheitlichen Einschränkungen, die nur tagesformabhängig entscheiden, können gerne Termine für den laufenden Tag vereinbaren.

Neukunden immer nur per Anruf ebenso bei umfassenderen Beratungswünschen.

Das Telefon ist immer ab 8uhr morgens geschaltet bis 22Uhr, in Berlin bis 20Uhr.

Für Termine zw. 7.30uhr und 10Uhr empfiehlt sich die Absprache am späteren Vorabend.

Die Terminierung für den laufenden Tag ist in Berlin 17Uhr abgeschlossen, on Tour gegen 20Uhr.

Langzeitbuchung ab 5h nur mit 50% Anzahlung möglich.

Gäste, die erfolgreich ihre Unzuverlässigkeit bewiesen haben, können leider nur noch unter eingeschränkten Bedingungen Termine vereinbaren. In besonders ausgeprägten Fällen können Termine nicht mehr vergeben werden.

Termine immer mindestens 2h vorher absagen. Langzeitbuchungen mindestens 12h -24h(buchungsabhängig) vorher.

Überlege bitte bei deiner Anfrage, ob dein Zeitplan ein Treffen wirklich zulässt. Bist du Dir nicht sicher, frage bitte vielleicht eher spontan an. Termine sinnlos zu blockieren oder Terminabsagen, die kurz vor Terminbeginn eingehen, gar danach oder gar nicht eingehen, hinterlassen keinen guten Eindruck und sind oft mehr als ärgerlich, zudem ziehen sie auch finanzielle Einbußen mit sich. Als Dienstleisterin habe ich auch Betriebskosten, Steuern und Lebensunterhalt zu decken.

Denke immer daran: auch Du könntest der ehrliche Gast sein, der einen Termin nicht bekommt, weil ein unzuverlässiger diesen blockiert hat.

Verspätungen bitte immer mitteilen. Bitte beachte, dass ab einem gewissen Zeitfenster die Verspätung dennoch mitvergütet wird, und nicht automatisch alle Folgetermine verschoben werden können.

Solltest Du zu einem Termin nicht erscheinen oder unangemeldet deutlich zu spät sein, behalte ich mir das Recht vor, das zuvor besprochene Honorar in voller Höhe im Voraus einzufordern, auch ohne vollständige Zeit/ Servicenutzung, gegebenenfalls auch auf eine erneute Terminvergabe zu verzichten, ausgenommen das ausgefallene Honorar wird nachträglich übermittelt.

Danke für Dein Verständnis, ich freu mich auf Dich

Image