drache links

 

Daten/ Fakten:

Alter: 33

Lieblingsparfüm: Givenchy Ange Ou Demon Le secret, L`elixier, Original Very Irrestible

Größe: 158 cm

Lieblingsblumen: blaue Rosen

Konfektion: 32/34

Lieblingsküche: asiatisch/italienisch/deutsch, Keine Meerestiere

Schuhgröße: 37

Kleidungsstil: sportlich-leger bis Elegant sexy, Nie Ordinär

Gewicht: +/-49kg

Wesen/Charakter: aufgeweckt, humorvoll, ambivalent(von zärtlich bis sadistisch-dominant), kreativ, verspielt, bodenständig

Haare: Dunkelblond lang

Sprachen: deutsch/ englisch

 

drache rechts

Wer ich bin, Was ich mag, was erwarte ich von Dir, vom gemeinsamen Date ?

Ich bin Kyra-Kim, eine Berlinerin mit hauptstädtischen Charme und Humor.

 Mein Name ist Programm. Frei übersetz bedeutet er „Herrscherin der Sonne“.

Ich bin mir über meine Stärken und Schwächen bewusst, es erwartet Dich eine lebenslustige, selbstbewusste Frau mit Sexappeal, die sich aber auch oft nicht allzu ernst nimmt. Ich übernehme gern die Führung, mein Wesen ist dominant bis sadistisch.

Solange Du diese Seite nicht herausforderst bin ich freundlich, neugierig, sanft aber bestimmt. Bodenständigkeit, die berühmten Beine fest im Leben, gehören genauso zu mir, wie die bunte Welt des Lebens, die sich oft als alltägliches Chaos und Wahnsinn bezeichnet.

Nach meinem ABI und Ausbildung zur Gymnastiklehrerin bin ich seit einigen Jahren gern und mit Leidenschaft im Erotikbereich tätig. Ich interessiere mich oft etwas genauer: Learning by Doing ist manchmal meine Devise! Inzwischen habe ich einige Erfahrungen mit Menschen im Leben machen dürfen und bin daran weitestgehend innerlich gewachsen.

Sexualität ausleben ist für mich ein fundamentales Recht und sollte auch für jeden auslebbar sein. Ich lebe mich aus in meinen Dates und genieße die Vielfältigkeit, die mir meine Berufung ermöglicht. Auch liebe ich das Gefühl, wenn ein Mann entspannt und zufrieden von Dannen zieht und ein schönes Erlebnis in Erinnerung davonträgt. Ich versuche immer auch Deine Körperlichkeit & Persönlichkeit gemeinsam wahrzunehmen, insofern Du bereit bist Dich darauf einzulassen. Ein gelungenes Date entsteht nicht durch abspulen von "Leistungen". Auch ein tolles Gespräch kann sehr beflügelnd sein- Sex beginnt im Kopf.;-) Massenabfertigung im Sinne von Come and Go gibt es bei mir nicht.

Ich liebe gepflegte, humorvolle Männer, was nicht gleichbedeutend mit perfekter Figur ist. Du solltest nicht jünger als 27 sein, kleine Schönheitsmakel, oder körperliche Handicaps stören mich weniger, als Schweiß,-und Mundgeruch. Auch solltest Du Wert auf höfliche Umgangsformen, Respekt und Pünktlichkeit legen.

Zu einem Treffen habe ich einige Dinge zusammengestellt, die ich bitte zu beachten. Allgemeines

Überlege Dir bitte vorher, was Deine Vorlieben sind, was geht für Dich gar nicht!!?? Meine Gesundheit und der Verantwortung gegenüber meinen Gästen, deren Familien & weiteren Sexualpartnern, gibt es meinen Service nur Safe (auch OV).

Tabus sind auch als solche zu bewerten und sind nicht zu diskutieren. Auch meine Akzeptanz hat Grenzen. Ich lehne auch Dateanfragen bewusst ab, wenn etwas dagegen spricht. Ich sehe mich nicht nur als Dienstleister sondern auch als individuelle Frau, mit Ecken und Kanten.

Ich mache alles ausschließlich auf freiwilliger, unabhängiger Basis. Ich darf auch NEIN sagen. Habe Verständnis, dass ich manchmal etwas mehr Fragen zu einem Date stelle. Ich möchte für uns beide eine erfüllende Zeit schaffen und möchte bei Terminvereinbarungen ein positives Bauchgefühl haben. Je ehrlicher wir zueinander sind, desto mehr wird im Vorgespräch klar, ob wir in unseren Vorstellungen zusammenpassen oder nicht. Die berühmte Wellenlänge.

Noch neugierig?