drache links

Allgemeines

Terminvereinbarung:

In Berlin geht ohne Termin nichts. Auch wenn Du die Adresse schon kennst. Ohne Termin wird Dir nicht geöffnet.

Ich pflege einen höflichen Umgangston: Termine vereinbare ich nur mit Rufnummer, unbekannte Anrufer werden automatisch vom Handy abgelehnt.

Für ein seriöses Gespräch informiere Dich erst über Service und Preise. Ich diskutiere bzw. beantworte Anfragen zu Servicefragen, die deutlich deklarierte Tabus beinhalten, nicht mehr.

Bitte erspare mir primitive obzöne Ansprachen jeglicher Art - Deutsch kann auch so eine sehr verständliche Sprache sein.Was wir dann später anstellen ist eine ganz andere Frage ;-)

Sei bitte pünktlich. Vereinbare nur Termine, die Du auch wahrnehmen möchtest. Kommt Dir etwas dazwischen sage rechtzeitig ab. Mindestens 30 min vorher.

Solltest Du zu einem Termin nicht erscheinen oder unangemeldet deutlich zu spät sein, behalte ich mir daß Recht vor, das zuvor besprochene Honorar in voller Höhe im Voraus einzufordern, auch ohne ohne vollständige Zeit/ Servicenutzung; gegebenfalls auch auf eine erneute Terminvergabe zu verzichten.

Bespreche vorher mit mir was Du machen möchtest, mittendrin ist unromantisch und macht oft die Stimmung kaputt.

Es gibt keinen Grund nicht gut zu riechen oder frisch geduscht zu sein. Du hast bei mir alles was Du dafür brauchst, vorher und gern auch hinterher.

Dies zählt in die gemeinsame Zeit nicht mit rein.

Es gibt gern auch etwas zur Erfrischung: Wasser, Cola ect. sind im Service inkludiert.

 

 

drache rechts